Startseite
Kurzbiografie
Zeichnungen
Galerie 1
Galerie  2
-Portrait
Links
Gästebuch
Awards
Kontakt
Digital
Kombinismus
Fotos
Poster Drucke

to the Guestbook  Nr: 1  2    3   4   5   6    7

Letzter Eintrag ist auf der letzten Seite.

 Blümchen und Bildchen werden von mir eingegeben.

Für einen Eintrag in mein Internet - Gästebuch

hier klicken

Seite 1

 

Hallo Tante Ria,

soeben habe ich Deine Site im Internet aufgerufen, nachdem sie mir der Papa
gestern gezeigt hat.
Wirklich schöne Bilder, gefällt mir gut.


Viele liebe Grüße
Moni

 

Hallo Mutti,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Malerei-Website.

Ich freue mich für Dich.

Dein Thomas

www.thomas-bauer.de

Liebe Ria,

also wirklich toll, man brauch nur auf Deine  E-Mail  zuklicken und schon kann man los schreiben. Ich bin von Deiner Web-site so fasziniert, Du glaubst gar nicht wie sehr. Ich kann mich kaum beruhigen.

Die Bilder unter dem Button Galerie 1 sind interessant und gut. Einige Meisterwerke sind dabei. Die Portraits und Zeichnungen so aehnlich. Ich kann Dich nur beglueckwuenschen zu so einer tollen Sache.

Viele Grüsse von Thea

Liebe Frau Bauer,

von Malerei und Kunst verstehe ich nicht viel, dafür mehr von Technik.Von Thomas erfuhr ich, dass Sie diese Homepage selbst gemacht haben.. Und natürlich auch die Bilder.         Gewaltige  Leistung  !

Viele Grüsse von Volker M.

Liebe Ria,

als Du mir sagtest, ich gebe meine Bilder ins Internet, habe ich mir das nicht so vorgestellt, wie ich es jetzt hier sehe.Ich bin überrascht. Es gefällt mir alles sehr gut.

Vorallem bei den Bildern unter dem Bilderrahmen “Galerie 1 “ kommt jetzt zur Geltung, weshalb Du sie  “Kombinismus “nennst, zwar scherzhaft, aber Dein “Stilbruch” ist schon zuerkennen. Besonders gut finde ich den Wasserhahn oder z.B.das realistisch gemalte Gitter auf Abstrakt und expressionistisch. Hieroglyphen, Die Schlüssel und Schachmatt sind in diesem Zusammenhang auch noch zu erwähnen.                                                                                                            Ich wünsche Dir noch viel Zeit und vorallem Kraft für weitere Bilder und Zeichnungen.

Herzliche Grüsse und alles Gute                                                                             Helmut und Familie

Aus Aachen

Liebe Ria,
ich bin erstaunt über Deine vielen schönen
Seiten und wünsche dir, daß du noch viele
weitere füllst.
Deine Mariele
 

Aus Aachen

Deine Site

Empfehlung und Wunsch mehr realistische Details.
Der Zylinder, der Wasserhahn, die digitalisierte Sonnenblume, Hieroglyphen,
die Schlüssel David's warten auf Gesellschaft. Die realistischen Details machen die Spannung erst aus in den Bildern.

Die Spannung zwischen den realistischen Details und dem abstrahierten Hintergrund ist das, was Ria ist.
...........................Alle Dinge haben ihr Geheimnis.................................................... ..........................und die Poesie ist das Geheimnis, .............................................. ................................das alle Dinge haben................................................................

Peter Mainka
 

 Aus Aachen                                                                     AC - Okt. 2001

liebe Ria

du warst übers Jahr sehr fleißig  meinen herzlichen Glückwunsch
zu deiner Ausstellung. deine Bilder gefallen mir sehr gut.
viel Erfolg für viele weitere Bilder.
Helga
 

Aachens Klenkes

+-Am-27.7.2007 verstarb meine Freundin Helga Viktor. Sie fehlt uns allen sehr.+

+

Für Helga ---27.7.2007

    Liebe Ria,                                                       Leipzig, den 09.11.2001

    dein Internetauftritt ist wirklich gut gelungen.
    Es sind sehr schöne Bilder und Zeichnungen - herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße erstmal über mich von meinen Eltern, Eva und Erhard Müller.
    --
    viele liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende
    Josephin Müller
     

+

Für Erhard Müller

Mai 2005

+-Im Mai 2005 verstarb der Dipl.Designer Erhard Müller.+

Er hinterlässt eine grosse Lücke.

 

Hallo liebe Ria!

So eben haben wir Deine Bilder im Internet abgerufen. Von Deiner Malkunst sind wir stark beeindruckt. Die Zuschauer waren Wolfgang Schaller und Frau Erika. Carola Goldschmidt (Schaller) sowie Ehemann Bernd und Tochter Anne und Sohn Daniel. Außerdem noch viele Grüße von dem Rest der Abteilung TK(IAL).

Viele Grüße aus Quedlinburg

der neuen Heimat von Carola!

 

Aus Leipzig

Liebe Ria,

wir moechten Dir zu deinerHomepage recht herzlich gratulieren.
Wir sind erstaunt und ueberrascht, dass Du das alles so gut hingekriegt hast.
Am besten gefaellt uns Lanschaft mit Grashalm.
Aber alles andere gefaellt uns auch.Wir wuenschen Dir noch viel Kraft und
Gesundheit fuer weitere Bilder.
Viele Gruesse von Luise und Gerhard

 

to the site:  1    2   3   4   5   6    7

Ein Eintrag ist mit einer herkömmlichen E-mail möglich.

E-Mail:

E-Mail:

Ein Eintrag ist auch mit einem herkömmlichen Telefon möglich.

Telefon:

0241  4769000

Kombinismus,  Klimaveränderung,  Ria Bauer

Diese Homepage gibt es auch auf CD.

[Kurzbiografie] [Zeichnungen] [Galerie 1] [Galerie  2] [-Portrait] [Links] [Gästebuch] [Awards] [Kontakt] [Digital] [Kombinismus] [Fotos] [Poster Drucke]
Otik Counter